Finanzierung und Angebot die Erste

Gestern haben wir uns ein erstes Angebot für die Finanzierung geholt und es sieht schon ganz gut aus. Wir haben den Betrag erstmal relativ großzügig bemessen um auch noch etwas Spielraum für Sonderwünsche (Kamin, Fußbodenheizung, „großes“ Grundstück etc.) zu haben.
Heute kam dann das erste Angebot von Akost. Im lysefjord sind wohl schon einige Dinge inklusive, die in den anderen Häusern extra gekostet hätten.
Vom Immobilienmakler, der uns einige Grundstücksangebote zuschicken wollte haben wir leider immer noch nichts gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s