Kleinnaundorf

Nach einigen Telefonaten haben wir am Freitag noch die Adressen von einigen Grundstücken in Kleinnaundorf, Bannewitz und Kreischa erhalten. Die zwei Grundstücke in Kleinnaundorf haben wir uns heute bei einem Spaziergang bei sommerlichem Wetter angeschaut. Eines der beiden Grundstūcke ist ein schönes, rechteckiges und relativ ebenes Grundstück mit 1.000qm. Hinter dem Grundstück befinden sich nur noch einige Kleingärten, links ein kleines Mehrfamilienhaus und rechts ein Einfamilienhaus. Das Grundstück ist ruhig und grün gelegen und man ist sehr schnell auf der Trasse der ehemaligen Windbergbahn. Alles in allem gefällt uns das Grundstück sehr gut. Wir werden uns am Montag vom Makler noch genauere Informationen zu dem Grundstück erfragen.
Morgen geht es dann nach Schöneiche bei Berlin, um das Musterhaus zu besichtigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s