Angebot Grundstück

Am 10.04. haben wir noch ein schriftliches Kaufangebot an den Makler geschickt, welches dann an die Eigentümerfirma weitergeleitet wurde. Die Firma will jetzt innerhalb von vier Wochen entscheiden, ob wir den Zuschlag für das Grundstück bekommen. Heute hat mich der Makler informiert, dass er das Angebot weitergeleitet und heute leider erfolglos versucht hat, Neuigkeiten zu erfahren. Wir warten also jetzt weiter auf die Entscheidung…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s