Warten auf Godot

Wir warten weiter auf die Zusage für das Grundstück und hoffen, dass wir spätestens nächste Woche eine positive Nachricht bekommen.

Heute haben wir den freien Tag genutzt, um uns in einer Ausstellung noch einmal etwas genauer mit dem Thema Fußbodenbeläge zu beschäftigen und uns ganz nebenbei noch ein paar Inspirationen fürs Bad zu holen. Beim Thema Fußböden schlägt das Pendel momentan sehr stark in Richtung Laminat aus. Wir haben sehr schönes Laminat in Dielenoptik (dunkle, rustikale Eiche) gefunden, welches auch noch umlaufende Fugen und eine strukturierte Oberfläche hat. Einfach traumhaft…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s