Katasterauszug

Heute habe ich einen Auszug aus der Flurkarte für den Bauantrag beim Katasteramt geholt. Außerdem habe ich noch ein Angebot für die Vermessung unseres Grundstücks bei einem öffentlich bestellten Vermessungsingenieur angefordert. Wir brauchen noch die Maße und Höhenpunkte unseres Grundstücks. Das Angebot soll uns morgen vorliegen und wenn alles klappt, könnte die Vermessung Ende nächster Woche durchgeführt werden.

In den nächsten Tagen sollen auch noch die Bauzeichnungen für unser Haus eintreffen. Dann müssen wir noch einmal alle Maße überprüfen und einen Anschlussplan für die Küche erstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s