Bauzeichnung

Letzte Woche haben wir von Akost neue Bauzeichnungen erhalten. Jetzt können wir noch ein letztes Mal Änderungen am Grundriss vornehmen und dann endlich die Bestellung für unser Haus unterschreiben. Die Vermessung des Grundstücks wurde auch durchgeführt und wir warten jetzt noch auf den Lage- und Höhenplans, damit wir diesen zur Erstellung des Bauantrags zu Akost schicken können.

Heute habe ich außerdem den Antrag für die Wohngebäudeversicherung mit eingeschlossener Feuerrohbauversicherung abgeschickt. Die Feuerrohbauversicherung wird von der Bank zur Finanzierung unseres Bauvorhabens gefordert.

Morgen treffe ich mich mit einem Außendienstmitarbeiter der Technischen Werke Freital auf unserem Grundstück, um vor Ort die Lage des Abwasser-Übergabeschachts zu prüfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s