Lage- und Höhenplan

Letzte Woche wurden uns vom Notar drei Ausfertigungen des Kaufvertrags und vom Vermesser vier Ausfertigungen des Lage- und Höhenplans zugeschickt. Drei Examplare des Lage- und Höhenplans haben wir gleich an Akost zur Erstellung unserer Bauantragsunterlagen weitergeleitet.

Am Dienstag habe ich mich mit einem Außendienstmitarbeiter der Technischen Werke Freital auf unserem Grundstück getroffen um die vorhandenen Revisionsschächte zu überprüfen. Die Abwasserleitung funktioniert noch und es gibt auch schon einen relativ neuen Revisionschacht mitten auf dem Grundstück. Die Regenwasserleitung scheint allerdings nicht mehr verwendbar zu sein und muß wohl erneuert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s