Bauantrag – die Zweite

Nachdem es nun lange Zeit nichts Neues von uns zu hören gab, haben wir gestern einen weiteren Versuch gewagt und unseren Bauantrag abgegeben. Wir haben den geänderten und ergänzten Lageplan, die fehlenden Ansichten mit der Darstellung des Gefälles vor und nach der Baumaßnahme und die Bescheinigungen der Versorger nachgereicht. Es wird sich zeigen, ob wir dieses Mal alle Unterlagen vollständig abgegeben haben.

Mittlerweile glauben wir nicht mehr an einen Baustart vor der Frostperiode. Die Kaufpreiszahlung für das Grundstück lässt auch noch auf sich warten, da die benötigte GVO-Genehmigung noch fehlt. Der Notar hat aber diese Woche die fehlenden Unterlagen angemahnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s