Die ersten Umzugskisten …

So, ein paar wenige Neuigkeiten gibt es zu berichten. Wir haben bei MyHammer den Auftrag für das Baumfällen eingestellt und innerhalb kürzester Zeit einige Angebote erhalten, die sich im Bereich von 300 bis 500 € bewegen. Wenn dann das Grundstück bezahlt ist, können wir also den Auftrag auslösen.
Außerdem haben wir nun auch die Sanitarkataloge erhalten, damit wir sehen, was Standard ist und uns Gedanken machen können, wo wir etwas anderes möchten. Im Großen und Ganzen sieht es ganz gut aus. Auf jeden Fall werden wir die Badewanne ändern, da wir hier eine mit Mittelablauf möchten.
Letzte Woche habe ich die ersten zwei Umzugskisten mit Büchern gepackt, da wir im Wohnzimmer ein bißchen Platz für das Spielzeug brauchten, was der Weihnachtsdeko weichen musste. War schon ein merkwürdiges Gefühl, Kisten zu packen, wenn noch nicht einmal der erste Spatenstich erfolgt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s