Baugenehmigung?

Heute haben wir wieder einen Anruf von Akost bekommen. Ein Anruf bei unserem Bauamt hat ergeben, dass die Baugenehmigung auf dem Weg zu uns ist. Akost würde am liebsten schon diesen Donnerstag mit den Bauerbeiten beginnen. Dem steht aber noch die Bezahlung und die Übergabe des Grundstücks im Wege. Laut Aussage der Bank soll das Geld für das Grundstück am Donnerstag beim bisherigen Eigentümer des Grundstücks eintreffen. Der Geschäftsführer der Eigentümerfirma ist aber erst am Freitag wieder im Hause, so dass die Übergabe des Grundstücks erst am Freitag erfolgen kann und die Bauarbeiten damit frühestens nächsten Montag beginnen. Richtig glauben können wir es allerdings noch nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s