Baustrom

Natürlich benötigen wir zum Baustart der Bodenplatte nächste Woche auch noch Baustrom. Der Strommast befindet sich allerdings auf der gegenüberliegenden Straßenseite und bis nächste Woche kann kein Anschluss von diesem Strommast auf unser Grundstück gelegt werden. Bei einem Vor-Ort-Termin hat uns der Mitarbeiter der Freitaler Strom und Gas GmbH auf den Stromanschlusskasten auf dem Nachbargrundstück verwiesen. Der Eigentümer hat uns am Wochenende die Erlaubnis zur Benutzung gegeben und unser Elektriker will den Baustromkasten dort am Donnerstag anschließen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s