Tiefbau und Baustrom

Heute wurde der Baustromkasten von unserem Elektriker aufgestellt und am Stromanschlusskasten des Nachbargrundstücks angeschlossen. Nachdem jetzt auch die schriftliche Genehmigung unseres Nachbars vorliegt (einen herzlichen Dank an dieser Stelle), soll morgen noch der Zähler eingebaut werden.

Der Tiefbau wurde heute ebenfalls abgeschlossen. Dabei wurde auch gleich das Planum auf der richtigen Höhe angelegt, so dass der Bau der Bodenplatte gleich auf diesem Untergrund erfolgen kann. Morgen wird noch der Bagger abtransportiert und der Vermesser führt die Feinabsteckung durch.

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s