Bodenplatte

Trotz erneuten Wintereinbruches mit einer ganzen Menge Neuschnee wurde gestern die Bodenplatte gegossen sowie das Fundament für den Schuppen, Carport, die Terrasse und das Eingangspodest.

Auch ein Bauschild ist mittlerweile am Bauzaun angebracht, so dass jetzt auch jeder sehen kann, was da mal hin kommt.

Wenn alles gut geht, dann wird morgen das Haus geliefert (was ja jetzt schon 3 Monate auf Lager lag) und mit dem Aufbau begonnen.

Es geht vorwärts 🙂 und zu Ostern kann man dann vielleicht schon ein Haus auf unserem Grundstück sehen.

20130319-IMG_4770_small

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s