Gerüst und Giebel

Heute wurde das Gerüst aufgebaut und beide Giebel errichtet. Außerdem habe ich heute mit dem Bauleiter den Bauablaufplan besprochen. In KW21 (20.05.-24.05.) soll die Bauübergabe erfolgen.

Image

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gerüst und Giebel

  1. Jinny sagt:

    Hallo,
    immer wieder Wahnsinn, wie schnell die Männer von Akost sind 🙂 schön, dass es endlich bei euch vorran geht und der Mai ist ja nun nicht mehr weit weg!
    Eine Frage hätt ich: wie heißen denn die netten Männer, die das Haus hoch ziehen und wer ist euer Bauleiter?

    LG Jinny –> Haus Magnus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s