Streichen, Dach, Dämmung, Carport und Lüftung

Heute ist wieder viel passiert. Die Dämmung der Wände im Erdgeschoss ist abgeschlossen und es wurde mit der Befestigung der Folie über der Dämmung begonnen. Entgegen der ursprünglichen Planung, erst nächste Woche mit dem Decken des Daches zu beginnen, wurde das Dach bereits heute gedeckt.

Image

Dadurch war ich natürlich etwas in Zugzwang und musste trotz des einsetzenden Regens heute mit dem Streichen der Gaube und einiger Zierelemente am Dach beginnen, da diese sich nach dem Decken des Dachs nicht mehr so gut streichen lassen. Jetzt kann man aber schon erahnen, wie das Haus einmal in rot-weiß erstrahlen wird.

Image

Innen ging es natürlich auch weiter: Die Rohre für die Lüftungsanlage wurden in alle Räume gelegt.

Das war aber noch nicht alles: Die Tür und das Fenster des Carports wurden noch eingesetzt, so dass wir jetzt schon ein paar Sachen darin lagern können.

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s