Richtfest, Streichen und Elektriker

Am Samstag wurde das Richtfest zusammen mit den Handwerkern, der Familie, Freunden und den Nachbarn gefeiert. Dabei gab es die obligatorische Trollfamilie. Der Legende nach bringt ein Troll Glück und Reichtum in das Haus, in dem er wohnt. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu einem Erfolg werden zu lassen.

Image

Image

Am Sonntag wurden die beiden Giebel mit tatkrätiger Unterstützung der Familie in Hardangerrod und einige der Zierleisten, Unterschläge, usw. in Hvit gestrichen. Langsam erstrahlt das Haus in seinen typisch skandinavischen Farben.Image

Image

Heute haben dann die beiden Elektriker mit der Grobinstallation für Strom, Sat und Netzwerk begonnen. Da das Gerüst nur noch diese Woche steht, werden die Arbeiten an der Außenseite diese Woche abgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s