Hausnummer, Terrasse und Türen

Nachdem an den freien Tagen noch etwas gestrichen und die Kartoffeln in die Erde gebracht wurden, war heute der Türenbauer wieder vor Ort und hat die fehlenden Türen eingebaut und die Terrasse noch verbreitert.

Image

Image

Außerdem war die Hausnummer heute soweit trocken, dass sie jetzt unsere Fassade zieren darf.

Image

Advertisements

2 Kommentare zu “Hausnummer, Terrasse und Türen

  1. Janet sagt:

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, von welcher Firma die Farbe ist, Tjaeralin oder Yotun? Und habt ihr mit Pinsel, Rolle oder Farbsprüher gearbeitet? Bei uns steht nämlich ab September auch das Streichen an und die Farbe eures Hauses gefällt uns wirklich gut, außerdem sieht der Anstrich sehr schön, ordentlich und eigen aus!!!
    LG Jinny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s