Trinkwasser, Strom und Heizung

Diese Woche wurde von der Sanitärfirma das Trinkwasser und Gas an das Haus angeschlossen und die Heizung eingebaut und in Betrieb genommen.

Image

Diese Woche wird dann auch noch der Stromanschluss bis vor das Haus gelegt. Für den Anschluss des Hauses muss ich aber noch einen Schacht vom Leerrohr am Haus bis zu dem vor dem Haus stehenden Anschlusskasten graben.

Mittlerweile haben wir alle Fußbodenbeläge und Fliesen bestellt, so dass diese alle innerhalb der nächsten zwei Wochen eintreffen sollten und rechtzeitig nach der Aufheizphase der Fußbodenheizung zur Verfügung stehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s