Telefon, Strom und Beleuchtung

Ende letzter Woche wurde der Hausanschlusskasten für den Strom angeschlossen und etwas überraschend und kurzfristig auch gleich noch der Telefonanschluss von der Telekom.

Image

Im Haus herrschen momentan 30°C, da die Fußbodenheizung seit Anfang letzter Woche den Estrich aufheizt und trocknet. Bei diesen Temperaturen macht das Arbeiten im Haus keinen richtigen Spaß. Ungeachtet dessen habe ich am Wochenende die Außenlampe, eine Lampe in der Abstellkammer im Treppenhaus und zwei weitere Lampen im Spitzboden angebracht, um den gesamten Spitzboden ordentlich auszuleuchten. Nachdem ich das vom Gasversorger verlegte Glasfaserkabel durch das Leerrohr für das Telefonkabel geschoben habe, habe ich noch die Leerrohre für Trinkwasser und Telefon verschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s