Teppich, Tapete und Laminat

Am Freitag hat der Flliesenleger noch die von der Sanitärfirma am Donnerstag eingebaute Badewanne verfliest.

Image

In den letzten Tagen haben wir den Flur und das Studio tapeziert. Damit sind die Tapzierarbeiten jetzt abgeschlossen.

Image

Image

Nachdem die Wände in den Kinderzimmern und im Studio fertig sind, haben wir jetzt auch den Teppich in den Kinderzimmern und das Laminat im Studio/Flur verlegt.

Image

Image

Gestern Abend stand spontan ein Mitarbeiter unserer Tiefbaufirma vor der Tür und hat mich darüber informiert, dass sie heute mit den Arbeiten für den Abwasser- und Regenwasseranschluss beginnen. Vielleicht können wir dann am Wochenende schon auf die eigene Toilette gehen und die Waschbecken benutzen.

Am Donnerstag soll dann auch die Treppe eingebaut werden und wir müssen nicht alles mühevoll über die Leiter ins Obergeschoss transportieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s