Außenanlagen / Eingangsbereich

Sämtliche Erdarbeiten sind jetzt abgeschlossen. Es wurden 360 Tonnen Erde abgefahren, das Gelände modelliert, in oberen Hangbereich eine Blumenwiese angelegt, auf der unteren Ebene an der Terrasse Rasen gesät, Pflanzbeete vorbereitet und eine Sitzmauer aus Sandstein an der Terrasse errichtet. Da wir noch die Auflage hatten, drei Bäume als Ausgleichspflanzung für den gefällten Baum zu pflanzen, haben wir auch noch drei Obstbäume gepflanzt: Süßkirsche, Birne und Aprikose.

20131130-IMG_1570_small

Da wir mit der bisherigen Arbeit unserer Gartenbaufirma grüner leben sehr zufrieden waren und das Wetter auch noch mitspielt, haben wir auch gleich noch den Eingangsbereich in Angriff genommen.

20131208-IMG_1579_small

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s